Einige Kundenstimmen der Teilnehmer/innen meiner Seminare…

„Für die nur kurze Zeit, die zur Verfügung stand, war es eine gute Einführung/Vorstellung der Methode; mir hat der Vorführcharakter gut gefallen, schön das auf zu viel Theorie verzichtet wurde“
Mitarbeiterin, Caritas
„Erwartungen sind mehr als erfüllt worden, sehr hilfreiche konkrete Ideen bekommen; sehr intensive Kurszeit; sehr wohlgefüllt!“
Seminarteilnehmerin, Katholisches Bildungswerk
„Sehr lebhaft und anschaulich durch die Rollenspiele; alle Teilnehmer wurden mit einbezogen; Interesse wurde geweckt, mehr darüber zu erfahren.“
Mitarbeiterin, Caritas
„Sehr anschaulich, großes didaktisches Können, in der kurzen Zeit so prägnant und einprägsam die essentiellen Grundsätze rüberzubringen; ich muß unbedingt mehr darüber lesen und üben, um GFK anwenden und weitergeben zu können.“
Mitarbeiterin, Caritas
„Super Vorführung der Sprache gleich von Beginn an (wirkt erst etwas übertrieben, macht aber Sinn wegen Einprägung); insgesamt sehr einfühlsam, achtsam, super!“
Mitarbeiterin, Caritas
„Thematik / Inhalt und Ablauf des Seminars kann ich weiterempfehlen!“
Seminarteilnehmerin, Katholisches Bildungswerk
„Das Seminar hat mir gut gefallen; die Inhalte wurden kompetent vermittelt.“
Mitarbeiterin, Caritas
„Für mich war es das erste Seminar, das ich gebucht und besucht habe. Gewaltfreie Kommunikation möchte ich in mein Leben einbringen und ich war überrascht, wie anschaulich und intensiv gearbeitet wurde. Ich habe sehr viel für mich daraus gelernt und hoffe sehr, dass ich das neue Wissen auch intensiv anwende. Der Einsatz hat sich gelohnt!“
Seminarteilnehmerin, Katholisches Bildungswerk
„Der Kurs war wertvoll, berührend. Wert, wiederholt zu werden!“
Seminarteilnehmerin, Katholisches Bildungswerk